Ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gruppe , die jungen Leute !!!!  

                                                               

 

Wer steht schon mal mit einer echten Königin zusammen auf dem Foto?? Unser Nachwuchs schafft´s:

Dominik und Christian mit Nienburgs Spargelkönigin

nach dem Tanzauftritt in Steimbke (April 2010)

. - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -

Am 12.12.09 hat die Jugend eine kleine Weihnachtsparty organisiert... es hat alles super geklappt, sogar das Aufräumen am nächsten Morgen !!!        Dann stellen wir doch gern unseren "Saloon" ein weiteres Mal zur Verfügung !!!

                                       

 

Aktuelle Bilder von Auftritten unserer jungen Generation !!!  Sie sind immer wieder mit soo viel Spaß bei der Sache !!!  Klasse, macht weiter so !!!

 

 

Damit auch unser Nachwuchs weiterhin den Spaß am Tanz behält, lässt sich die Jugend mit reger Unterstützung von Sylvia und Winni,immer mal wieder was Neues einfallen, so wie hier für unsere Spanien-Fahrt einen Spanischen Tanz !!!  Es war einfach Klasse und hat mit Abstand den meisten Applaus bekommen !!!!!

   

 

 

 

   
   
   
   
   
 
Datenschutzerklärung
powered by Beepworld