Neuigkeiten

 

       

 


 

 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


 

 

  

07.12.2008

Es ist soweit, die HP ist offiziell für alle Neugierigen freigegeben.......  viel Spaß !!!!!

....und damit ihr wisst, wer für den Mist verantwortlich ist....   

 ....eure Monika

 
 

 Heute, am 18.11.08, war ich endlich so mutig, habe mich an den Computer gesetzt und die ersten Seiten unserer HP erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche mir, das alle Tänzer sich mit Ideen, Verbesserungs-Vorschlägen, Fotos, Berichten und ähnlichen Dingen beteiligen. Nur so können wir eine schöne, interessante Seite erstellen... 

Schaut Euch nun einfach mal um und , bittebitte, reißt mir nicht gleich den Kopf ab....  es ist ja erst  der Anfang....    

                  Eure Monika

 
   
   

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld