Am 24,/25. Oktober 2009  haben wir uns wieder einmal zum Volkstanzfest zusammengefunden und haben getanzt bis die Sohlen geraucht haben !!! 

Samstag am frühen Nachmittag fiel der Startschuss : Kindertanzgruppen und ältere Volkstanzgruppen haben gemeinsam viel Spaß gehabt.... "Volkstanz "....  das Volk tanzt, gemeinsam... es war ein herrlicher, turbulenter Nachmittag , aber schaut selbst...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
....und erstmal das Kuchenbuffet !!!  Einfach ein Traum !!!  Herzlichen Dank an alle fleissigen Spender , es war sehr lecker und war an beidenTagen sehr gut besucht !!!  
 
 

 

Samstag Abend war Party angesagt im Schützenhaus u.B.  Vielen ,vielen Dank an den Schützenverein, das er uns das Schützenhaus zur Verfügung gestellt hat. Es läßt sich wirklich klasse dort feiern und es fehlt an rein gar nix !!!  Nur die Stimmung muss man selbst mitbringen !!!  Klasse !!!  Die Nacht wurde dann doch recht kurz....

 

 Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann mit Elan am Sonntag weiter...

 
   

 ...und natürlich haben wir am Ende " unsere " Marienfelder,die wirklich bis zum bitteren Ende durchgehalten haben,  gebührend verabschiedet !!!

Es war ein herrliches, superschönes Wochenende und wir hoffen, das ihr Alle 2011 bei unserem Jubiläum dabei seid. So viel Spaß schreit doch nach Wiederholung, oder?!!!

 

 

                                              

                               

  

    

 

powered by Beepworld