Weihnachtsmarkt am Gemeindehaus in Rodewald 

wir sind fast jedes Jahr dabei - 2011 haben wir kein so tolles Wetter, die "Großen" müssen ihre Feuerzangenbowle dieses Mal über der Feuertonne kochen, weil es so windig ist !!

     

     

     

 

Der "Präsi-Checker" und unser Chef(in) haben Silberhochzeit. Ein kleiner Show-Auftritt auf der Feier ist da natürlich Ehrensache. Wir sind heute - Anfang Oktober 2010 - eine richtige große Gruppe und zeigen bei Jenny und Stefan zwei Tänze. Mit an vorderster Front ist Sylvia. Die hat gemeinsam mit Kathrin und Dominik einen Tuch-Tanz mit uns trainiert.

                                          

 P.S. Jenny und Stefan sagen "vielen Dank" an alle Tänzerinnen und Tänzer - und an alle Eltern, die die Kids ins Gasthaus gefahren haben !!

Der Landkreis Nienburg feiert Geburtstag: 125 Jahre !! Wir sind mit dabei. Spannend ist es in den vielen Räumen hinter der Bühne vom Nienburger Theater. Dann tanzen wir mit den "Großen Danzlüt". Und alle schauen auf uns, als wir die Ortsschilder auf die Bühne tragen . . .

         

        

Unser "Tanz-Nachwuchs"  hat einen schönen Ausflug unternommen !!! Bei herrlichem Wetter wurde die Minigolf-Bahn unsicher gemacht !!!

 

   
   
   
   
   
powered by Beepworld