Europeade in Finnland, Turku 2017

Auch diesmal waren die Rowoler Danzlüt wieder bei der Europeade dabei. Eine etwas kleinere Gruppe von 14 Tänzerinnen u. Tänzern machten sich auf den weiten Weg nach Finnland. Mit Auto, Fähre u. Zwischenstopp in Stockholm kam die Gruppe in Turku an.

Auch diesmal war es wieder ein besonderes Erlebnis, mit über 6000 Teilnehmern aus ganz Europa an diesem Event teilzunehmen. Ein Highlight war natürlich der Auftritt bei der Auftaktveranstaltung vor großem Publikum. Aber auch die Auftritte auf der Straße vor

kleinerm Publikum hatte seinen Reiz. Ein besonderer Moment war auch der spontane gemeinsame Tanz auf der Straße mit übeer 500 Tänzerinnen u. Tänzern. Auch wenn die Anreise diesmal etwas strapaziöser war, waren sich alle einig, dass sich der Aufwand gelohnt hat!

In der Rubrik "Europeade 2017 Turku" findet ihr ein paar Fotos von dieser Reise.

 Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

     

                          Herzlich Willkommen bei den 

" Rowoler Danzlüt "

                            

                                                                     

                                                  Viel Spaß beim  Stöbern                            

                                Beginn der HP am  18.11.08                          

                                                    

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998  entschieden,
dass durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind.
Ich erklärte ausdrücklich,
keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten zu haben. 
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir diese Inhalte ebenso ausdrücklich nicht zu Eigen. 
Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

                  

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld